Type Here to Get Search Results !

Mann und Frau im Bett!

 

Eine Frau beschwert sich bei ihrer Freundin: "Ich habe es satt, jede Nacht mit meinem Mann im Bett dieselbe Leier durchzumachen. Erst macht er das Licht aus, dann fasst er mich an, will Sex, ist nach zwei Minuten fertig, rollt sich zusammen und schnarcht ein. Und ich liege da wieder mal frustriert und sehne mich nach Romantik."

Die Freundin sagt: "Du musst deinem Mann einfach klarmachen, was du willst. Sag ihm, dass du mehr Zärtlichkeit und Vorspiel brauchst. Und wenn du den Sex genießen willst, musst du es ihm zeigen und führen."

Am nächsten Tag trifft die Frau wieder ihre Freundin: "Na, wie war es?", will diese wissen.

Darauf die Frau: "Furchtbar peinlich! Gestern Abend machte mein Mann also das Licht aus, tastete mich an und wollte gerade loslegen. Da habe ich gesagt: 'Nein, nicht so stürmisch! Nimm dir Zeit, sei zärtlich, wir müssen uns in Stimmung bringen.' Stillschweigend ist er der Aufforderung gefolgt. Nach einer Stunde streicheln, massieren, lecken griff er zu seinem besten Freund...und da lag er nun, schnarchte und war sofort eingeschlafen."