Type Here to Get Search Results !

Rollenspiele im Schlafzimmer

 

Ein Mann und seine Frau liegen im Bett und er sagt: "Schatz, ich habe eine Idee. Lass uns heute Abend Rollenspiele spielen."

Seine Frau ist einverstanden und fragt: "Welche Rollen sollen wir spielen?"

Er antwortet: "Lass uns so tun, als ob ich ein Arzt bin und du meine Patientin. Ich werde dich untersuchen und behandeln."

Seine Frau stimmt zu und er beginnt mit der Untersuchung. Er fühlt ihren Puls, hört ihr Herz ab und fragt: "Wie geht es Ihnen?"

Seine Frau antwortet: "Ich fühle mich gut, aber ich habe eine schreckliche Kopfschmerzen."

Er denkt eine Weile nach und sagt: "Ich habe die Lösung. Ich werde Ihnen ein Rezept für eine Schmerztablette geben."

Seine Frau fragt: "Und woher bekomme ich die Tabletten?"

Er antwortet: "Das ist nicht mein Problem. Ich bin nur der Arzt."