Type Here to Get Search Results !

Romantik statt zweiminütige Action


Meine Frau beschwert sich immer, dass wir jede Nacht dasselbe Prozedere haben. Erst macht er das Licht aus, er fängt an mich anzufassen und will Sex, nach zwei Minuten ist er fertig, rollt sich zusammen und fängt an zu schnarchen. 

Und ich liege da wieder frustriert und sehne mich nach etwas mehr Romantik.

Meine Freundin sagt zu ihr: "Sag deinem Mann einfach was du willst. Sag ihm dass du mehr Zärtlichkeit und Vorspiel brauchst. 

Und wenn du den Sex genießen willst, musst du es ihm zeigen und führen."

Am nächsten Tag trifft sie wieder ihre Freundin: "Na wie war's?" will diese wissen.

Daraufhin sagt die Frau: "Furchtbar peinlich! Gestern Abend macht mein Mann also das Licht aus, fängt an mich anzufassen und will gerade loslegen. 

Da sage ich:"Nein nicht so stürmisch! Nimm dir Zeit, sei zärtlich, wir müssen uns erst in Stimmung bringen." Still schweigend ist er meiner Aufforderung gefolgt. Nach einer Stunde streicheln, massieren und lecken, griff er zu seinem besten Freund... und da lag er, schnarchte und war sofort eingeschlafen."